Schulung im Bauhandwerk

Bosco, ein junger Mann, über den wir schon mehrfach berichtet haben, hat sich nun entschlossen länger in Otacpab zu bleiben.

Auf dem Bild oben siehst Du, wie er mit einigen der älteren Jungen die Latrine für das Lernzentrum baut. Er lehrt sie praktisch und theoretisch und David berichtet uns, dass er ein guter Lehrer ist. Dadurch kann er nun keiner anderen Erwerbstätigkeit nachgehen und wir haben im Gebet gefunden, dass es ein guter Zeitpunkt ist, ihn mit einer kleinen Anstellung (45€/mtl) zu unterstützen.

Jörg

Ich bin ein Narr für Christus. Geboren 1958 in Niedersachsen. Gearbeitet habe ich 10 Jahre als Finanzbeamter, 10 Jahre als Steuerberater und 10 Jahre als Personalsachbearbeiter. Seit 2014 bin ich überwiegend für das Reich Gottes unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.