Sonderspendenaktion

Mit einer Sonderspende konnte David zu Weihnachten einen  weiteren Teil der Kinder mit neuen T-Shirts beschenken und mit ihnen zusammen ein Festmahl haben.  Er macht das in einer sehr guten Art und Weise, in dem er nicht Allen gleichzeitig gibt, denn dann gäbe es Eltern, die Ihre Kinder umziehen und mit zerrissener Kleidung zu ihm schicken. Die Kinder in Otacpab erfahren so gleichzeitig ein Stück Wertschätzung.

Wir wünschen Dir, dass du mit NeugierZuversicht und vor allem mit Gott an deiner Seite in das neue Jahr gehst.

Jörg

Ich bin ein Narr für Christus. Geboren 1958 in Niedersachsen. Gearbeitet habe ich 10 Jahre als Finanzbeamter, 10 Jahre als Steuerberater und 10 Jahre als Personalsachbearbeiter. Seit 2014 bin ich überwiegend für das Reich Gottes unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.