Unsere Helden

Wir sind mitten im Endspurt (übermorgen wollen wir einziehen und Dienstag kommt der erste Gast.

endspurt

Die große Kobra war irgendwo auf dem Gelände. Heute haben unsere treuen Helfer, die Tischler und die Mitarbeiter von Life for All sie erlegt. Unsere Helden. Sie verfolgte eine Ratte und dabei haben sie die Kobra entdeckt. Vorsichtig gejagt. Dann verkroch sie sich in ein Erdloch. Aber da waren an beiden Ausgängen mutige Männer mit Stöcken und sie hatte keine Chance.

Gott hat uns allen Gunst gegeben, dieser Schlange den Kopf zu zerschlagen und damit das Grundstück sicherer zu machen.

schlange

Ein Gedanke zu „Unsere Helden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben