Schulung im Bauhandwerk

Bosco, ein junger Mann, über den wir schon mehrfach berichtet haben, hat sich nun entschlossen länger in Otacpab zu bleiben.

Auf dem Bild oben siehst Du, wie er mit einigen der älteren Jungen die Latrine für das Lernzentrum baut. Er lehrt sie praktisch und theoretisch und David berichtet uns, dass er ein guter Lehrer ist. Dadurch kann er nun keiner anderen Erwerbstätigkeit nachgehen und wir haben im Gebet gefunden, dass es ein guter Zeitpunkt ist, ihn mit einer kleinen Anstellung (45€/mtl) zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben