Ich sehe Dich …

Nein, das kann ja gar nicht sein, dass es erst 4 1/2 Jahr her ist!

Aber von Anfang an. Es ist Mai 2012. Wir wohnen in Hildesheim und leben Hausgemeinde dort. Vaterhaus Hildesheim.

Wir haben Meike und ihren Mann von Netzwerk-C eingeladen zu einer “Jesus on the road” Evangelisation:

Dabei hatte Meike einen prophetischen Eindruck für Petra. Sie sah Petra umringt von schwarzen Kindern. Interessiert fragte Sie, ob wir vor haben, in die Mission zu gehen.

Nein! War unser beider spontane Antwort. Unser Auftrag ist in Deutschland. Wir wollen hier Vaterhaus leben.

Nun, 4 1/2 Jahre später sind wir hier in Nyamuasasa. Gott deine Wege sind wunderbar!

Jörg

Ich bin ein Narr für Christus. Geboren 1958 in Niedersachsen. Gearbeitet habe ich 10 Jahre als Finanzbeamter, 10 Jahre als Steuerberater und 10 Jahre als Personalsachbearbeiter. Seit 2014 bin ich überwiegend für das Reich Gottes unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.